Liebe Biker,

Corona nervt, aber es gibt auch gute Nachrichten für unser BMT im  Serengeti-Park Hodenhagen vom 03. bis 06.06.2021. Wir haben mit der Parkleitung vereinbart, dass alle Teilnehmer des BMT bis 4 Wochen vor dem Termin also bis zum 05.05.2021 kostenfrei stornieren dürfen. Wenn wir bis Anfang Mai immer noch keine Klarheit über die Situation haben, dann können wir dann immer noch jeder einzeln oder alle gemeinsam stornieren. Und wenn die Veranstaltung wegen Corona von der Landesregierung untersagt wird kommt das Geld automatisch zurück.

Ich denke, dass sollte uns die notwendige Sicherheit geben um die Rechnungen jetzt zu bezahlen.

Und ich hoffe auch sehr, dass diese Information dazu dient, das sich noch viele Unentschlossene jetzt doch noch schnell anmelden. Das geht nämlich noch bis Ende Februar, wobei dann bis Mitte März bezahlt sein sollte, sonst verfällt die Buchung.

Wenn also jemand jetzt doch noch Lust auf ein „wildes BMT“ bekommen hat und seine Anmeldeunterlagen nicht mehr findet, einfach kurze Info an mich oder von unserer Webseite runterladen.

Bitte bleibt GESUND!

Mit den besten Biker Grüßen,

Horst Langen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.