Hallo liebe Clubmitglieder, hallo liebe Biker,

in 2021 machen wir mal was ganz anderes als all die Jahre zuvor, wir fahren Motorrad wie immer, haben dafür aber eine ganz besondere Location ausgewählt. Den Safari-Park-Hodenhagen www.serengeti-park.de.

Wer nun glaubt, da ist afrikanische Zeltromantik, der irrt gewaltig. Die Lodges sind sehr komfortabel, alle mit Bad, Fernseher, WLAN und eigener Terrasse ausgestattet. Es gibt kleine Lodges zur Einzelnutzung, mittlere Lodges als Doppelzimmer, aber auch richtig große Lodges für die ganze Familie. Für Freitag haben wir auch noch eine Serengeti-Safari-Bustour in den attraktiven Gesamtpreis mit einrechnen können.

Der Safari-Park gibt uns die Gelegenheit mal ein richtiges Familien BMT zu machen. Kinder und Enkelkinder sind hier sehr willkommen, und haben Spaß ohne Ende. Bei entsprechender Planung können wir ausnahmsweise mal mit der ganzen Familie zusammen feiern. Die einen fahren tagsüber Motorrad, und die Angehörigen haben Spaß im Park. Auch der Heidepark Soltau ist nur 30 Autominuten entfernt.

Nähere Infos entnehmt bitte den Dokumenten die unten verlinkt sind, und die Ihr mit einem Klick downloaden könnt.

Bitte meldet Euch beim Kassenwart an, steht auch auf den Formularen.


Formulare und Unterlagen zum Runterladen


Ha

2 Antworten

  1. Hallo liebe Biker Kollegen,

    heute möchte ich euch von den ersten Reaktionen auf den Serengeti-Park als Austragungsort 2021 berichten. Natürlich waren die sehr unterschiedlich, schließlich haben wir so was noch nie gemacht.

    Vorweg, die meisten Reaktionen waren positiv bis sehr positiv. Aber natürlich gab es auch kritische Stimmen: „Ich will Motorrad fahren und keinen Kindergeburtstag.“ „Ich hol doch meine Kinder nicht mit auf eine Motorradtour, das ist ja nur Stress.“

    Nur zur Info, das BMT ist und bleibt ein Motorradtreffen. Wer möchte meldet sich an, und wir fahren Motorrad. Der Verein hat gar keine Chance sich auch noch um die Kindebelustigung zu kümmern. Das müssen die Teilnehmer schon selbst übernehmen. Es besteht lediglich die Chance seine Familie mal mitzunehmen, weil die Location es hergibt, und die Kleinen tagsüber dort viel Spaß haben können.

    Das Orgateam war ja letztes Jahr schon da, und ich kann nur sagen, dass wir alle begeistert waren. Die Location ist der Hammer, das Essen hervorragend, und wer Angst hat, dass die Entfernungen zwischen der Lodge und dem Speiselokal zu weit sind, den kann ich beruhigen. Die am weitesten entfernte Lodge liegt mal gerade 100 Meter vom Speiselokal entfernt.
    Die Motorräder stehen auf einem eingezäunten Parkplatz und dort, in der Umgebung des Parks, ist abends kein Mensch.
    Ein Kollege hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass es dort auch einen Wohnmobilstellplatz gibt, wer möchte kann den natürlich auch nutzen. Der ist allerdings ein paar Meter weiter weg vom Speiselokal. Wenn einer mit dem WoMo anreisen möchte, bitte kurz bei mir melden, dafür habe ich im Anmeldeformular kein Ankreuzfeld eingepflegt.

    Nach der langen kontaktlosen Zeit freue ich mich jetzt schon wahnsinnig darauf Euch alle wieder zu sehen.

    Der Vorstand wünscht Euch allen einen schönen Sommer und viele kurvige Motorradkilometer.

    Liebe Grüße

    Horst Langen

  2. Hallo liebe Biker,

    der Kommentar hier betrifft zwar erst das BMT 2022, aber Vorstand und Orga-Team freuen sich Euch mitteilen zu können, dass das Geld aller Angemeldeten am BMT 2020 in Oberwiesenthal durch eine Bankbürgschaft des Hotels abgesichert ist. Diese kam gestern bei mir an. Die Bankbürgschaft bedeutet, dass selbst im Falle einer Insolvenz des Hotels, die Bank den Teilnehmern des BMT 2020 die Teilnahmegebühr zurück erstattet. Natürlich gehen wir davon aus, dass das BMT in 2022 in Oberwiesenthal stattfindet, aber im schlimmsten Fall ist das Geld aller Teilnehmer erst mal sicher. So eine Bankbürgschaft kostet natürlich Geld, aber wir denken, dass die 2,5% gut angelegtes Geld ist. Zumal das Hotel davon die Hälfte übernimmt.
    Wir bedanken uns beim Hotel, und natürlich in erster Linie bei Euch. Ihr habt es, durch die breite Zustimmung das Geld beim Hotel liegen zu lassen, erst möglich gemacht, dass der Kompromiss zustande kam.

    Vorstand und Orgateam freuen sich wahninnig Euch alle beim BMT 2021 im Serengeti-Park Hodenhagen wieder zu sehen.
    Bei Rückfragen und Anmerkungen bitte einfach kurz melden
    Kassenwart@mc-shk.de

    Horst Langen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.