Das nächste BMT findet in Oberwiesenthal statt.
Das Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal (ehemals BEST WESTERN Ahorn Hotel Birkenhof) liegt direkt am 1.215 m hohen Fichtelberg im schönen Luftkurort Oberwiesenthal, nur einen Katzensprung von der berühmten Fichtelberg Schwebebahn entfernt. Romantisch eingebettet zwischen dem Fichtel- und Keilberg bietet das 4 Sterne Hotel in Oberwiesenthal Gästen ab 14 Jahren eine Vielzahl aktiver Erholungsmöglichkeiten - das ganze Jahr über: Wintersportler, Wanderer, Mountainbiker und Motorradliebhaber kommen hier im Erzgebirge voll auf ihre Kosten

Es stehen noch Zimmer zur Verfügung, Anmeldungen und nähere Infos könnt Ihr jederzeit über das Kontaktformular anfragen.

5 Antworten

  1. Liebe Biker,
    jetzt geht es einmal nicht um Corona, sondern um „Eisenschweine“.
    Die sind Gott sei Dank nicht ansteckend, können aber im Straßenverkehr für Aufsehen und manchmal auch für Behinderungen sorgen. -:)

    Auf unseren letzten Treffen wurde oftmals der Wunsch geäußert, eine Gruppe für die „richtigen“ Motorräder, also für Harley und Indian, anzubieten. Euer Wunsch ist angekommen und wird umgesetzt.
    Wir haben einen Guide gefunden, der auf einer Indian Masterchef unterwegs ist und eine Gruppe von maximal acht Motorrädern führen wird.
    Anmeldungen für diese Gruppe sind wie immer an der Information am Anreisetag möglich. Sollten mehr als acht Biker mit Harleys und Indian anreisen, dann werden wir schon einen Weg finden.

    Einen schönen Saisonstart

    Der Vorstand

  2. Hallo Bikerfreunde
    Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse , ob das Coronavirus Auswirkungen auf das Treffen hat ??
    Schöne Grüße und bleibt gesund .
    Ralf

    1. Hallo Ralf,
      danke für Deinen Blog, ja es gibt neue Erkenntnisse, und zwar alle 5 Sekunden, ich denke, wir sollten alle ruhig blieben und unseren Verpflichtungen nachkommen. Das Treffen findet erst im Juni statt. Wenn Deutschland bis dahin unter Quarantäne steht können wir sowieso alle die Türen zumachen. Das wird nicht passsieren. Wir sollen so tun als ob nichts passiert wäre. Der Vorstand beobachtet natürlich die Situation sehr genau, und wir möchten sie auch nicht verharmlosen. Sollte es Handlungsbedarf geben, werden wir reagieren. Abe erst dann.
      Auch von mir ein Aufruf an alle: Bleibt gesund!!!!!!!!!!

      Immer eine Handbreit Luft zwischen Asphalt und Seitenspiegel.

      Liebe Grüße

      Horst Langen
      (Kassenwart)

  3. Moin Eckhard,

    wie recht du hast, das BMT findet vom 11. bis 14. Juni 2020 in Oberwiesenthal statt, nähere Infos über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.